Bei Datenverlust
24/7 Notfall Service

In Notfällen stehen wir bei Datenverlust 24/7 für Sie zur Verfügung. Wir retten Ihre Daten so schnell wie technisch möglich.

High Priority Notfall Datenrettung - wenn jede Minute zählt

Sie brauchen Ihre Daten eher gestern als heute. Für diese Fälle bietet Attingo bei Datenverlust einen 24 Stunden Notfall-Service an. Unsere Techniker arbeiten dabei rund um die Uhr, so schnell wie technisch möglich an Ihrem Datenrettungsfall. Dies gilt auch für Wochenenden und Feiertage.
 
Wir retten Ihre Daten bei Datenverlust


   (040) 54 88 75 60

 

3 Schritte zu Ihren Daten

  • Sofortige Bearbeitung bei Eintreffen der Festplatten.

    Seien es Einzelfestplatten oder RAID System – unsere Techniker und Ingenieure beginnen SOFORT bei Eintreffen der Datenträger mit der Datenrettung.

  • Bearbeitung erfolgt rund um die Uhr.[1]

    Unsere Ingenieure arbeiten rund um die Uhr an Ihrem Fall und retten Ihre Daten so sschnell wie technisch möglich. Auf Basis von Dateilisten der wiederhergestellten Daten können Sie die Qualität der geretteten Daten verifizieren.

  • Schnellstmöglich zur Auslieferung

    Die Auslieferung der geretteten Daten auf neuen Zielmedien erfolgt so schnell wie möglich - Direktfahrten sind auch an Wochenenden und Feiertagen möglich.

Berechnung der Diagnosekosten (Kosten der Datenwiederherstellung fallen gesondert an)

  • € 200,00 netto zzgl. MwSt / € 238,00 inkl. MwSt. für den ersten Datenträger
  • € 100,00 netto zzgl. MwSt / € 119,00 inkl. MwSt. für jeden weiteren Datenträger[2]
  • € 650,00 netto zzgl. MwSt / € 773,50 inkl. MwSt. einmaliger Diagnoseaufschlag

  • Rechenbeispiel - Beauftragung der Diagnose von vier Festplatten eines RAID 5 Systems:
    • € 200,00 + € 100,00 + € 100,00 + € 100,00 + € 650,00 = € 1.150,00 exkl. MwSt.
      € 238,00 + € 119,00 + € 119,00 + € 119,00 + € 773,50 = € 1.368,50 inkl. MwSt.


Die Diagnosekosten fallen erfolgsunabhängig und zzgl. der Datenrettungskosten an. Die Gesamtkosten einer Datenrettung bei einer High Priority Option sind unter anderem abhängig von der Anzahl der Datenträger, vom RAID Level (bei Verbundsystemen), Virtualisierungsgrad, Schadensbild etc. Kontaktieren Sie uns, damit wir Ihren Fall besser einschätzen können.

Diagnosekosten, Auftragserteilung, Zahlungsmodalitäten

Als ISO 9001-2008 zertifiziertes Unternehmen legen wir Wert auf Qualitätssicherheit und dokumentierte Prozessabläufe. Daher ist es notwendig, dass die Auftragserteilung in Schriftform auf dem beigefügten Angebotsformular erfolgt. Fall Sie das Angebot ablehnen oder eine Datenrettung nicht mehr möglich sein sollte, kann der defekte Datenträger von uns kostenlos entsorgt, kostenpflichtig per Paketdienst retour gesendet (mindestens 17,85 Euro inkl. MwSt.) oder von Ihnen abgeholt werden.

Die Auslieferung der Daten erfolgt nach vollständigem Zahlungseingang der Diagnose und der Datenrettung. Um den Auslieferungsprozess zu beschleunigen können Sie uns auch eine Überweisungsbestätigung zukommen lassen.

Besondere Bedingungen

  • Bei bereits geöffneten oder manipulierten Datenträgern (z.B. Tausch der Elektronik) werden individuelle Diagnosepreise vereinbart.
  • Attingo behält sich das Recht vor (zum Beispiel bei speziellen Fehlerbildern oder ausgefallenen Datenträgern), individuelle Diagnosepreise zu vereinbaren oder eine Diagnose bzw. Datenrettung abzulehnen.

Datenrettung und Datenwiederherstellung bekannter Server

Logo AcerAcer
Logo Zealbox ServerZealbox
Logo Thomas KrennThomas Krenn
Logo OracleOracle
Logo Cisco ServerCisco
Logo LenovoLenovo Thinkserver
Logo SupermicroSupermicro

Datenrettung und Datenwiederherstellung von Festplatten - HDD recovery

Logo Toshiba FestplattenToshiba Festplatten
Logo IBM FestplattenIBM Festplatten
Logo Fujitsu FestplattenFujitsu Festplatten
Logo Excelstor FestplattenExcelstor Festplatten
Logo Conner FestplattenConner Festplatten
Logo Quantum FestplattenQuantum Festplatten


  1. [1] In seltenen Fällen bieten wir nach der Diagnose eine sogenannte erweiterte Diagnose an. Dies ist der Fall, sobald der Zeit- und Materialaufwand für die Diagnose sowie Datenrettung überdurchschnittlich hoch sind.
  2. [2] Dies gilt für Verbund Systeme wie z.B. RAID oder JBOD Arrays.
Ihr Ansprechpartner: Andreas Mortensen
Ihr Ansprechpartner
Andreas Mortensen

Kundenbetreuung Deutschland
Tel.: (040) 54 88 75 60
E-Mail: info@attingo.de
URL:



ISO 9001 Logo Bureau Veritas


RAID Datenrettung


Server Datenrettung


NAS Datenrettung


Festplatte Datenrettung


Attingo Niederlassungen

Sitemap

  Liken Sie uns auf Facebook   Folgen Sie uns auf Twitter   Abonnieren Sie unseren RSS Feed